Gebäude- und Objektreinigung:
Wir sind auch der Umwelt verpflichtet

Selbstverständlich ist Sauberkeit und Hygiene ein wichtiges Thema für Unternehmen und Immobilieneigentümer - aber nicht um jeden Preis.
Bei der Dürwald Gebäudedienste & Umwelt wird dieser Aspekt nicht nur im Namen genannt, Umweltschutz und Nachhaltigkeit genießen bei uns einen überaus hohen Stellenwert.

So ist es für uns selbstverständlich, dass die von uns genutzten sowie angebotenen Reinigungsmittel und -substanzen lebensmittelschonend und umweltverträglich sind. Diese werden vor der Anwendung oder Herausgabe bei uns hausintern auf ihre Unbedenklichkeit geprüft. Regelmäßige Schulungen sorgen zudem bei unseren Mitarbeitern für einen hohen Standard.
Somit können wir unseren Kunden den absolut pfleglichen Umgang mit ihrem Inventar und Material fest zusichern.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass unser Handeln im Einklag steht mit Ökonomie, Ökologie und der gesellschaftlichen Verantwortung.